Überraschung

Jetzt bin ich sauer.

Nachdem ich Onkis  Giftcocktail leidlich gut überstanden habe, und die zwei OPs von meinem Profischlitzer ebenfalls, nervt mich die Bestrahlung.

Offene Stellen unter dem Arm – dort, wo es so schön reibt bei jeder Bewegung. Und wenn man Rechtshänderin ist, das Telefon rechts steht, und sonst noch Arbeitsgeräte, findet das natürlich keine Ruhe.

Ich muss noch drei Mal in meinen Speedmaster. Und ich muss das durchziehen, die geplanten Gray müssen da rein. (Viele „muss“ – fällt mir selber auf….) Sonst könnten sich  ein paar von meinen Krustentierchen wieder erholen. Natürlich, dass können sie immer, aber all zu leicht möchtes ich es ihnen doch nicht machen.

Dunkel erinnere ich mich an die hinterste Ecke in meinem Kleiderschrank, da müsste noch ein BH rumliegen, den ich seriöserweise schon vor zwei Jahren hätte entsorgen sollen. Läuft jedem medizinischen Verhütungsmittel den Rang ab.

Jetzt tut er wunderbare Dienste weil weit und vom vielen waschen ganz weich. Habe mir noch von den Salbenfrauen (Hautpflegefachfrauen) eine dritte Salbe sowie Kopressen zum kühlen mitgegeben lassen. Also dick eingeschmiert, Gaze drauf, diese auch festgeklebt, natürlich nicht dort, wo es schon rot ist – und gerüstet bin ich für den Tag.

Und öfters Mal einen Blick riskieren, ob die Prothese noch dort ist, wo sie sein soll. Sieht ja auch komisch aus, wenn auf einmal so ein Ding hinten raus steht. (Sei aber praktisch beim tanzen – habe ich mal gehört.)

Noch drei Mal in den Speedmaster, und zwei Wochen Zeit, dass wieder hin zu kriegen. Möchte eine kleine Reise machen, da kann ich so was überhaupt nicht brauchen.

Die fast letzten Züge meiner Behandlung werden mir nun auch keinen Strich mehr durch meine privaten Pläne bringen -hoffentlich.

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s