Etwas stimmt nicht

Das mit mir etwas nicht stimmt, ist ja bekannt. Nun scheint da auch was mit dieser Seite zu sein. Meine letzten beiden Beiträge sind „verschwunden“.

Also, versuche ich es nochmals.

Das Ergebnis der Röhre ist hier. Kopf ok, was gut ist. Im Hals wimmelt es von Ablegern, beide Schilddrüsen nun befallen. Die Lunge zickt auch rum, zusammen mit den Bestrahlunsschäden und den beleidigten Bronchien ist sie mit verantwortlich, dass ich von Zeit zu Zeit ordentliche Atemprobleme habe. Leber und Knochenmetastasen sind friedlich und schlummern vor sich hin. Die Niere zickt. Abgesehen von meiner Zyste, die da irgendwo rumbaumelt scheinen sich die Ableitungen langsam zu verabschieden, will heissen, sie verschliessen sich. Das ist doof, kann von Koliken bis zur Harnvergiftung führen. Wir werden das im Auge behalten, in ein paar Wochen nochmals ultraschallen, und wenn nötig, werden Leitungen eingesetzt. Ist ein mechanischer Defekt, und Internet sagt mir, so was kann schon mal passieren – als Nebenerscheinung von so einem Krustentierchen. Na ja, wenn sich andere so eine „Rohr frei “ Leitung ins Herz einbauen lassen können, werde ich das im Kellergewölbe wohl auch hinkriegen.Die Magenschmerzen habe ich mir nur eingeredet. Was zeigt, noch immer nicht schaffe ich es, das ganze als normale Krankheit anzusehen, und so lasse ich es zu, dass mir der ganze Mist „auf den Magen“ schlägt. Muss ich versuchen, mich das nächste Mal besser im Griff zu haben.

Aber, das ganz grosse plus ist, ich brauche noch keine Chemo. Das beste von allem. Alles andere ist nur Kinkerlitzchen.

 

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s