Planen

Wie ich schon sagte, Onki ist medizintechnisch handzahm, trotz meiner wieder auftredenten Knoten am Hals, lassen wir die Chemo erst mal weg. Ist die momentane Chemo stärker – oder ist mein Körper schwächer geworden.

Werde bei Onki einen Termin für PetCt und Hirnscan anfragen. Und wenn die Krankenkasse klemmt aus einem mir unergründlichen Grund, zahle ich den Mist selber.

Je nachdem werde ich die Behandlung abbrechen. Ich mag nicht mehr. Finde es so erbärmlich, wenn man abgemagert am Stock rum humpelt. Aus fertig – endlich fertig.

Werbeanzeigen
Dieser Beitrag wurde am 6. Mai 2019 veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. 6 Kommentare

6 Kommentare zu “Planen

  1. Hallo liebe Heidi,
    auch wenn ich kaum hier schreibe, so lese ich doch alles, was du schreibst .
    Und ich denke öfter an dich.
    Ja, ich kann dich sehr gut verstehen….Und ich bin mir sicher, du wirst die richtige Entscheidung für dich treffen.
    Lass dich mal lieb drücken
    Anka

    Liken

      • Gerne würde ich dir hier und jetzt etwas Tröstliches schreiben, liebe Heidi, aber ich weiß einfach nichts…..
        Auch ich verfolge deine Beiträge schon von Beginn (im KK) an. Ich bewundere deine Art und deinen Mut .
        Alles Liebe für dich
        Anka

        Liken

  2. Hallo liebe Heidi, ich habe schon Deine Einträge im Brustkrebskompass gelesen. Bin also von Anfang dabei. Sprech doch noch mal mit Onki. Ich kann Dich gut verstehen. Vielleicht ist ein Aufenthalt in einer Palliativ-Klinik zur Linderung in Erwägung zu ziehen. Lass Dich doch ein wenig aufpäppeln. Vielleicht bist Du Dir danach sicherer ob Du die Therapie absetzen willst.
    Ich bin jeden Tag hier und wünsche Dir alles Gute…
    Diana

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s